THE BRAND

WARUM EIN NEUES SNEAKER BRAND

Ganz einfach ...wir lieben Schuhe 

Aber es ist noch viel mehr... NOANYMLZ ist ein Projekt von Visionären. Aber vor allem von Menschen, mit dem Herz am richtigen Platz.

Bereit die Welt ein bisschen besser zu machen. Man muss nicht lange suchen um Menschen und Tiere zu finden, für die es sich lohnt sich zu engagieren. 

Warum also nicht unsere Leidenschaft mit unserem Wunsch, etwas Gutes zu tun, einfach verbinden ? 

Welche Ziele haben wir uns mit dem Projekt NOANYMLZ zu Beginn gesetzt ? 

1. Wir möchten uns SOZIAL engagieren und die Welt zu einem besseren Ort machen 

2. Unsere Produkte sollen 100% VEGAN und qualitativ sein 

3. Und das alles FAIR und ohne Ausbeuterei hergestellt

Quasi haben wir Schuhe für uns selbst gemacht...Daher sind wir keine Kompromisse eingegangen.

Wann immer es möglich war, haben wir uns für die hochwertigere Variante entschieden.

Wir hoffen, dass du genauso viel Freude mit diesem Produkt hast wie wir selbst.